Über uns

Liebe Kundinnen und Kunden!

Mein Name ist Marieluise Schlichte. Ich lebe mit meinem Mann in Bocholt, im westlichen Münsterland. In der Grundschule habe ich mit dem Stricken angefangen. Später habe ich dann für meine Familie und mich auch noch gehäkelt und genäht.

Mit Unterstützung meines Mannes eröffnete ich 2004 die Neue Masche. So konnte ich meine Hobbies zum Beruf machen.

Handarbeitsmessen, Wollfeste, Seminare, Näh- u. Stickmaschinenschulun- gen und das Internet sind unerschöpfliche Quellen für neue Projekte. Immer wieder reizen neue Garne und Modelle ein neues Projekt anzufangen. Schon immer habe ich gern mit anderen Menschen zusammen gehandarbeitet.

In der Neuen Masche finden regelmäßig gemütliche, gesellige Handarbeitstreffen statt. Gern fahre ich auch zu Stricktreffen mit den Freundinnen und Freunden die ich durch die Neue Masche kennengelernt habe.

facebook